DER ZIMMERL – DAS SIND WIR!

Nach über 20 Jahre langer Erfahrung im Schwimmbadbau, entschloss ich mich 2007 zur Gründung der Firma „Der Zimmerl – das Schwimmbad“.
Meine Kunden wünschen sich einen kompetenten und verlässlichen Ansprechpartner, von der Planung bis zum Schwimmen. Daraus entstand im Laufe der Jahre „Die Zimmerl Gruppe“.

DER ZIMMERL –
DAS SCHWIMMBAD

Technisch erstklassige Lösungen für Ihr Schwimmbad.

DER SCHWIMM-
BADBAU

Die komplette Koordinierung bzw. Abwicklung. Auf Wunsch auch „alles aus einer Hand“.

DER SCHWIMM-
BADREINIGER

Die perfekte Reinigung, Pflege und erstklassigem Service.

Dank meiner konsequenten Kundenorientierung und dem kontinuierlichem Wachstum, sind mittlerweile 5 Mitarbeiter beschäftigt. Mit meinem fachlich bestens  geschultem und freundlichem Team, garantiere ich Ihnen die rasche und professionelle Ausführung. Die Qualität unserer Produkte und Arbeit endet nicht mit dem Kauf – sie geht weit darüber hinaus!

DENISE
DORNFELD

Sekretariat
+43 677 63 77 0430

JOSEF
ZIMMERL-ENGLEDER

Bereichsleiter Schwimmbadbau
& Reinigung
+43 650 66 83 936

IVAN
MAJER

Monteur

MANUEL
KLEISS

Monteur

IVAN
BESIROVIC

Servicemonteur

DIE ZIMMERL-GRUPPE | ALLES AUS EINER HAND!